Mit Human Connection zur besseren Welt!

Hier ist sie: die Idee, wie man Menschen zusammenführt, um sie stark zu machen und hinzuführen zu den möglichen Aktionen für jedermann, um die Welt ein klein wenig zu verbessern. Hier wächst eine Gemeinschaft heran, die soziale Bindungen, soziales Vernetzen ermöglicht und mit ihren Angeboten alle Teilnehmer zu positiven Aktivisten werden lässt. Hier taucht ein junges, frisches soziales Portal auf, das endlich den dominanten, kommerziell ausgerichteten und machtgierigen Internetriesen des Silicon Valley etwas entgegensetzt. Endlich zeigen sich junge Leute, die nicht länger passiv und resignativ auf die großen Problementwicklungen unserer Welt schauen, sondern mit der Hoffnung unterwegs sind, dass die Mehrheit der Weltbevölkerungan an eine positive Zukunft glaubt, und dass diese auch zu gestalten ist.

Mit HUMAN CONNECTION entsteht ein Facebook der anderen Art, das die Welt verändern wird!

Ich muss gestehen, selten hat mich eine Idee, ein Konzept so begeistert und eingenommen wie Human Connection. Dennis Hack, ein junger schwäbischer Mittelstandsunternehmer (Trampolinhersteller „Eurotramp“ in Weilheim / Teck in Baden Württemberg) „bastelte“ parallel zu seiner Unternehmungsführungsfunktion seit 2012 an der Umsetzung seiner „Weltverbesserungsidee“. Aller Anfang ist schwer wie schon Steve Jobs oder Marc Zuckerberg in ihren „Garagen“ erfahren mussten.
Doch mittlerweile zeigt sich Human Connection ausgereift und schickt sich an, als Plattform die Internetwelt, besser gesagt die Menschen zu erobern, und aus der Bastelei wächst tatsächlich etwas heran, was Mut macht und Wege aufzeigt, wie wir doch noch die Kurve kriegen und das Erbe für unsere Kinder und Enkel gemeinsam wieder lebenswerter werden lassen! Ein Licht in der Dämmerung unserer Zeit.

Lassen Sie sich durch die Seite selbst inspirieren und begeistern, schauen Sie sich einige der Videos an.

Wer detailliertere Hintergrundinformationen haben möchte, dem lege ich ans Herz, sich Zeit zu nehmen und sich das eineinhalbstündige Interview mit Dennis Hack, geführt von dem Journalisten Ken Jebsen, anzusehen. Die investierte Zeit lohnt sehr!

KenFM im Gespräch mit: Dennis Hack (Human Connection) – DIE MACHER (2)

 

Endlich ein Lichtblick in einer Zeit der Dauer-Negativ-Schlagzeilen! Human Connection wird sich zu einem großen Thema entwickeln, da bin ich sicher.

(Leonardo)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s